Direkt zum Inhalt springen
Brückentag und langes Wochenende verpasst? Jetzt mit der Urlaubsplanung 2024 starten

News -

Brückentag und langes Wochenende verpasst? Jetzt mit der Urlaubsplanung 2024 starten

Viele Deutsche haben den Tag der deutschen Einheit genutzt, um Urlaubstage zu sparen und ein verlängertes Wochenende zu genießen. Ob ein Städtetrip nach Rom, ein Ausflug an die Küste oder ein wohlverdienter Urlaub in der Sonne – bei der Urlaubsplanung werden die Feier- und Brückentage gerne berücksichtigt. Wer die Chance in diesem Jahr verpasst hat oder nicht nutzen konnte, sollte sich bereits jetzt die Feier- und Brückentage 2024 ansehen und mit den Urlaubsplänen starten. Es lohnt sich, sich früh einen Überblick zu verschaffen und beliebte Brückentage beim Arbeitgeber direkt zu beantragen.

Das Online-Reiseportal Urlaubsguru hat für jedes Bundesland die möglichen verlängerten Wochenenden im nächsten Jahr zusammengetragen und gibt Tipps für die schönsten Destinationen pro Monat: https://www.urlaubsguru.de/rei...

Themen

Kategorien

Kontakt

Julia Denneng

Julia Denneng

Pressekontakt PR Manager PR & Kommunikation Deutschland +49 2301 94 580 553
Robin Mühlen

Robin Mühlen

Pressekontakt Online Redakteur PR & Kommunikation Österreich +43 1 2058 168 108
Celine Wolff

Celine Wolff

Pressekontakt Head of Social Media

Zugehörige Meldungen

Brückentage 2024 – bis zu 61 freie Tage möglich

Brückentage 2024 – bis zu 61 freie Tage möglich

Nach dem Urlaub heißt vor der nächsten Reiseplanung: Schon in wenigen Monaten müssen viele Angestellte ihre Urlaubsplanung fürs kommende Jahr 2024 bei ihren Arbeitgeberinnen und Arbeitgebern abgeben. Das Online-Reiseportal Urlaubsguru hat die Brückentage 2024 genauer unter die Lupe genommen und gibt Empfehlungen für die besten und schönsten Destinationen für jeden Monat.